Wir ziehen um!

New Work hat viele Facetten – eine davon ist die Gestaltung flexibler Arbeitsräume.
Um dem Wechsel zwischen Home-Office, Teammeetings, Konzentrationsphasen, Gruppenarbeiten, kreativem Austausch sowie allen anderen Formen gerecht zu werden, ziehen wir zum 01.07.2020 in die Design Offices um.
Unsere zukünftige Anschrift lautet: MAH Management Advisory Heidelberg GmbH • Langer Anger 7-9 • 69115 Heidelberg.
Das gesamte MAH Advisory Team freut sich auf das neue Co-Working Space und auf alle, die wir zukünftig dort begrüßen dürfen.

Zurück

Aktuelles

Bestens informiert sein

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um uns, unsere berufsbegleitenden Seminare und Lehrgänge sowie über unsere Kooperationspartner.

Tolles Feedback für das Seminar Pensionsrückstellungen in der vergangenen Woche.

Auf dem Weg zum/zur Rentenberater*in haben unsere Teilnehmenden in der vergangenen Woche weitere wichtige Meilensteine hinter sich gebracht.

So lautet das Resümee der vergangenen Tage zum Seminar „Auslagerung, Neuordnung, Betriebsübergang, CTA“.