Willkommen an Bord!

Für 2023 konnten wir einen weiteren TOP-Referenten für unser Lehrteam gewinnen! Herr Andreas Jakob, LL.M. ist Wirtschaftsjurist, gerichtlich zugelassener Rentenberater, Betriebswirt für bAV (FH) und Gesellschafter-Geschäftsführer der Aetas GmbH Kanzlei für Betriebsrentenrecht und gesetzliches Rentenrecht. Bereichern wird er unser Lehrangebot mit dem Seminar „Die Unterstützungskasse als hochattraktiver Durchführungsweg“. Wir freuen uns sehr über diesen „Neuzugang“ und wünschen ihm sowie allen zukünftigen Teilnehmer*innen viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung des Lehrprogramms. Das begehrte Seminar können wir erstmalig als intensives Dreitages-Seminar mit deutlich umfangreicherem Lehrprogramm anbieten. Alle Details erfahren Sie mit diesem Klick. Die Plätze sind auf 16 Personen limitiert, daher besser nicht zu lange zögern

Zurück

Aktuelles

Bestens informiert sein

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um uns, unsere berufsbegleitenden Seminare und Lehrgänge sowie über unsere Kooperationspartner.

2. Lehrgangsphase im Online-Format: Zahlreiche Inhalte stehen für die aktuellen Teilnehmenden auf dem Programm...

Und das gleich 14x....

Am Samstag fand die mündliche Abschlussprüfung des Sachkundelehrgangs Rentenberater/in im Heinrich-Pesch-Haus Ludwigshafen statt.

Unsere nächsten Online-Weiterbildungen für Sie im Überblick...