„The New Normal"

– auch für schriftliche Prüfungen!

Zettel, Stifte, Taschenrechner, Gesetzestexte und einen funktionierenden Rechner mit Kamera brauchte es für die 2. Klausur im Sachkundelehrgang Rentenberater Münster.

Mittels Zoom und Einteilung in mehrere Breakout Sessions konnte diese mit 16 Teilnehmenden erfolgreich umgesetzt werden. Das Care Paket für die mündliche Prüfung machte sich direkt im Anschluss auf den Weg.

Zurück

Aktuelles

Bestens informiert sein

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um uns, unsere berufsbegleitenden Seminare und Lehrgänge sowie über unsere Kooperationspartner.

Fit für den digitalen Wandel? Unser Trainer und Berater Dr. Michael Fliegner im Fachgebiet Kommunikation und Führung ist das in jedem Fall!

Nur noch vier Wochen! Seminar Pensionsrückstellungen am 19./20. Oktober 2020 – Gestaltungsmöglichkeiten und sichere Bilanzierung.

Lediglich 800 registrierte Rentenberater*innen gibt es derzeit in Deutschland, denen rund 15,3 Mio. Rentner, Pensionäre und Bezieher von Altersversorgungsleistungen gegenüberstehen.