„The New Normal"

– auch für schriftliche Prüfungen!

Zettel, Stifte, Taschenrechner, Gesetzestexte und einen funktionierenden Rechner mit Kamera brauchte es für die 2. Klausur im Sachkundelehrgang Rentenberater Münster.

Mittels Zoom und Einteilung in mehrere Breakout Sessions konnte diese mit 16 Teilnehmenden erfolgreich umgesetzt werden. Das Care Paket für die mündliche Prüfung machte sich direkt im Anschluss auf den Weg.

Zurück

Aktuelles

Bestens informiert sein

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um uns, unsere berufsbegleitenden Seminare und Lehrgänge sowie über unsere Kooperationspartner.

MAH zu Gast bei Dr. Johanna Friesenhahn – Pferde brauchen authentische Führung und sind daher aufmerksame Co-Coaches. Genau davon konnten sich Lena Brem und Alice Güntert vom MAH-Team persönlich überzeugen.

Am Freitag, 24.05.2019 besuchten Lena Brem und Alice Güntert vom #MAH_Team das #EduActionExpertenforum Rhein-Neckar.

Beratungsleistung rundum Organisations- und Mitarbeiterentwicklung sowie berufspraktische Qualifizierungsmaßnahmen zählen zu unseren Kernkompetenzen.