Seminar bAV von Gesellschafter-Geschäftsführer*innen

Fast ausgebucht!
Für unser Seminar „Betriebliche Altersversorgung von Gesellschafter-Geschäftsführer*innen“ am 15.10.2020 in Heidelberg gibt es nur noch wenige Plätze. Daher nicht warten und direkt buchen!
Alle Details sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier: https://bit.ly/34PzAdy

Zurück

Aktuelles

Bestens informiert sein

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um uns, unsere berufsbegleitenden Seminare und Lehrgänge sowie über unsere Kooperationspartner.

Für das Seminar #Steuerrecht der betrieblichen Altersversorgung (#bAV) sind jetzt weitere Termine für 2021/2022 buchbar.

Am vergangenen Samstag war es für 8 Teilnehmende des Sachkundelehrgang Rentenberater*in Berlin soweit!

Tolles Feedback für das Seminar Pensionsrückstellungen in der vergangenen Woche.