Herzlichen Glückwunsch!

Und das gleich 14x....

Am Samstag fand die mündliche Abschlussprüfung des Sachkundelehrgangs Rentenberater/in im Heinrich-Pesch-Haus Ludwigshafen statt.
Wir gratulieren von ganzem Herzen allen Alumni zum bestandenen Lehrgang und Erlangung der theoretischen Sachkunde gemäß §4 Rechtsdienstleistungsverordnung.
Das gilt natürlich auch für alle, die nicht bis zur Ergebnisverkündung bleiben konnten – GRATULATION!

Ein besonderes Dankeschön vom MAH_Team geht an das Prüfungskomitee, das wieder einmal einen tollen Job gemacht hat!

Hinweis: Alle Personen waren zum Zeitpunkt der Aufnahme geboostert sowie negativ getestet.

Zurück

Aktuelles

Bestens informiert sein

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um uns, unsere berufsbegleitenden Seminare und Lehrgänge sowie über unsere Kooperationspartner.

Die rechtlichen Anforderungen wurden ausgeweitet und verschärft. Nun droht Arbeitgebern, die den geforderten schriftlichen Nachweis der Arbeitsbedingungen nicht erbringen, erstmalig auch ein Bußgeld.

Am 22.2.2022 startete ein ausgebuchter Kurs den Sachkundelehrgang Rentenberater/in mit der Mission, die theoretische Sachkunde gemäß §4 Rechtsdienstleistungsverordnung (RDV) zu erwerben.

Das gesamte MAH-Team wünscht frohe Ostern!