CYBER WEEK 2021

Auch die MAH feiert in diesem Jahr wieder die Cyber Week und gewährt allen, die im Laufe dieser Woche ein Online-Seminar für das kommende Jahr 2022 buchen, einen Rabatt von 25 Prozent.

Im Bereich der betrieblichen Altersversorgung hat die MAH Advisory jüngst das Angebot um attraktive Praxisformate als kompakte Online-Veranstaltung erweitert.

Schauen Sie selbst, ob etwas passendes 2022 für Sie dabei ist.

Und ganz wichtig: Das Angebot gilt auch bei einer Buchung über unseren Kooperationspartner Wbildung: https://wbildung.de/black-week-2021/

 

Zurück

Aktuelles

Bestens informiert sein

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um uns, unsere berufsbegleitenden Seminare und Lehrgänge sowie über unsere Kooperationspartner.

So auch bei den Teilnehmenden vom Sachkundelehrgang Rentenberater*in, die sich nach zahlreichen Online-Lehreinheiten wieder in Präsenz sehen konnten.

Für das Seminar #Steuerrecht der betrieblichen Altersversorgung (#bAV) sind jetzt weitere Termine für 2021/2022 buchbar.

Am vergangenen Samstag war es für 8 Teilnehmende des Sachkundelehrgang Rentenberater*in Berlin soweit!