Bergfest im Sachkundelehrgang Berlin!

Auf dem Weg zum/zur Rentenberater*in haben unsere Teilnehmenden in der vergangenen Woche weitere wichtige Meilensteine hinter sich gebracht.
Neben der ersten schriftlichen Klausur standen Rentenberechnungen der GRV sowie die Grundzüge der gesetzlichen Kranken-, Pflege- und Unfallversicherung auf dem Programm.
Das Ziel ist in Sicht – wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Zurück

Aktuelles

Bestens informiert sein

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um uns, unsere berufsbegleitenden Seminare und Lehrgänge sowie über unsere Kooperationspartner.

Fit für den digitalen Wandel? Unser Trainer und Berater Dr. Michael Fliegner im Fachgebiet Kommunikation und Führung ist das in jedem Fall!

Nur noch vier Wochen! Seminar Pensionsrückstellungen am 19./20. Oktober 2020 – Gestaltungsmöglichkeiten und sichere Bilanzierung.

Lediglich 800 registrierte Rentenberater*innen gibt es derzeit in Deutschland, denen rund 15,3 Mio. Rentner, Pensionäre und Bezieher von Altersversorgungsleistungen gegenüberstehen.