Bergfest im Sachkundelehrgang Berlin!

Auf dem Weg zum/zur Rentenberater*in haben unsere Teilnehmenden in der vergangenen Woche weitere wichtige Meilensteine hinter sich gebracht.
Neben der ersten schriftlichen Klausur standen Rentenberechnungen der GRV sowie die Grundzüge der gesetzlichen Kranken-, Pflege- und Unfallversicherung auf dem Programm.
Das Ziel ist in Sicht – wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Zurück

Aktuelles

Bestens informiert sein

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um uns, unsere berufsbegleitenden Seminare und Lehrgänge sowie über unsere Kooperationspartner.

– auch für schriftliche Prüfungen!

Zettel, Stifte, Taschenrechner, Gesetzestexte und einen funktionierenden Rechner mit Kamera brauchte es für die 2. Klausur im Sachkundelehrgang Rentenberater Münster.

Für alle war es Neuland – die mündliche Prüfung der theoretischen Sachkunde via Zoom.

In 2021 bieten wir unser beliebtes 2-tägiges-Seminar Pensionsrückstellungen in Präsenz und als Online-Seminar an.