10-fache Gratulation!

Für alle war es Neuland – die mündliche Prüfung der theoretischen Sachkunde via Zoom.

Umso schöner, dass die Technik funktionierte und alle zehn Teilnehmer*innen am Samstag, 16.01.2021, die Prüfung und damit den gesamten Sachkundelehrgang Rentenberater Ludwigshafen bestanden haben. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Alice Fürstenberger & Simone Gerrits – stellvertretend für das gesamte MAH-Advisory-Team

Zurück

Aktuelles

Bestens informiert sein

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um uns, unsere berufsbegleitenden Seminare und Lehrgänge sowie über unsere Kooperationspartner.

So auch bei den Teilnehmenden vom Sachkundelehrgang Rentenberater*in, die sich nach zahlreichen Online-Lehreinheiten wieder in Präsenz sehen konnten.

Für das Seminar #Steuerrecht der betrieblichen Altersversorgung (#bAV) sind jetzt weitere Termine für 2021/2022 buchbar.

Am vergangenen Samstag war es für 8 Teilnehmende des Sachkundelehrgang Rentenberater*in Berlin soweit!